Der LocaFox Self-Checkout

Lange Schlangen im Kassenbereich und die damit verbundene Wartezeit führen oftmals dazu, dass Kunden ihren Einkauf abbrechen. Daher nimmt die Beliebtheit von Kassen zur Selbstbedienung stetig zu. Reagieren Sie also rechtzeitig und passen Sie sich den Bedürfnissen Ihrer Kunden an!

Der Self-Checkout von LocaFox führt intuitiv durch den Checkout-Prozess und gewährleistet dem Nutzer damit ein durchweg positives Nutzungserlebnis. Denn je effizienter der Kassenbereich ist und je wohler sich Ihr Kunde fühlt, desto höher ist Ihr Kundendurchsatz.

Mehr Infos
Time Saving

Kurze bis keine Wartezeiten

An Self-Checkoutkassen fühlt sich das  Einkaufserlebnis  für Ihre Kunden schneller und entspannter an. Das Gefühl der verschwendeten Zeit durch langes Schlange stehen entfällt. Anstatt auf andere Menschen zu warten, werden Kunden selbst aktiv und erhalten beim Scannen der Ware die Verantwortung und die Kontrolle über ihre eigene Zeit.

Selbstständiges Abrechnen

Aktive Interaktion - zum Beispiel das Scannen von Lebensmitteln - erzeugt ein Gefühl von Ruhe. Der Kunde bleibt in Bewegung und hat damit ein aktives und erfreulicheres Einkaufserlebnis. Das frustrierende Gefühl, das im Kassenbereich oft entsteht, entfällt und der Kunde verlässt mit einem positiven Eindruck das Geschäft.

Grosses Polytouch Display

Das 21,5 Zoll Polytouch Display sorgt durch seine Größe für eine deutlich bessere Lesbarkeit gegenüber kleineren Bildschirmen. Die Benutzeroberfläche der LocaFox Software ist  übersichtlich gestaltet und den Bedürfnissen der Kunden angepasst, sodass die Nutzung absolut intuitiv erfolgt.

Kontaktloses Einkaufserlebnis

Kunden kaufen an Self-Checkout Kassen hygienisch und kontaktfrei ein. Die Berührung der Ware und des Geldes durch Kassierer entfällt ebenso, wie die Eingabe des EC-Karten-PINs auf einem Gerät, das schon zahlreiche Menschen vor ihm genutzt haben.

Rundum sorglos mit LocaFox

Unser Self-Checkout hat nicht nur die gesamt benötigte Hardware wie Scanner, Zahlungsgerät und Drucker eingebaut, vielmehr kommt das Gerät auch mit der LocaFox Kassensystem Software. Für Sie heißt das, dass Sie die nach dem Plug- & Play konzipierte Kasse nach dem Anschluss und wenigen Arbeitsschritten vollfunktionsfähig ist!

Maximale Flexibilität

Der Self-Checkout überzeugt mit schlankem Design und anpassungsfähiger IT Hardware. Passen Sie die einzelnen Module Ihres Gerätes an die individuellen Bedürfnisse an und nutzen Sie so den Platz im Geschäft optimal. Der Self-Checkout ist nach Belieben mit Windows oder Android Betriebssystem erhältlich. Die können die Systemkomponenten (Soft- und Hardware) als ein System nutzen, oder in bereits bestehende Kassenelemente integrieren.

Warum Sie LocaFox für Ihren Selfcheckout nutzen sollten

Kostenefizient und unabhängig

Eine Selbstbedienungskasse rechnet sich: Durch den Einsatz eines Mitarbeiters für mehrere Kassen werden die Personalkosten am Point of Sale minimiert und damit die Betriebskosten erheblich gesenkt. Gleichzeitig erhöht sich der Kundendurchlauf in Ihrem Geschäft.

Höchste Qualität

LocaFox by ANKER steht für höchste Qualität und Sicherheit. Die Endmontage erfolgt in Deutschland, wo unsere Produkte die deutsche Qualitätskontrolle durchlaufen. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Markenkomponenten namhafter Hersteller und stellen mit unserer cloud-basierten Software sicher, dass Ihre Daten nie verloren gehen.

Alle Spezifikationen

Download

Holen Sie das Beste aus sich heraus!

Durch den Einsatz von Selbstbedienungskassen benötigt Ihr Geschäft deutlich weniger Personal im Kassenbereich. Zur Verwaltung mehrerer Kassen wird nur noch ein Mitarbeiter benötigt. Für die Kunden ist das ein echter Gewinn, denn die verbleibenden Mitarbeiter haben damit die Möglichkeit mit den Kunden zu interagieren und Kundenkontakte zu knüpfen. Es bleibt deutlich mehr Zeit für Service und Beratung.

Profitieren Sie von der LocaFox Software

Während des Tagesgeschäfts müssen Sie sich keine Gedanken mehr um die Kassiervorgänge machen. Widmen Sie sich voll und ganz Ihrem Alltag. Nach Tagesabschluss haben Sie die Möglichkeit die Verkäufe und Vorgänge anzusehen und auszuwerten. Sehen Sie auf einen Blick, welche Produkte verkauft wurden, welcher Bestand aufgestockt werden muss und wie viel Umsatz generiert wurde. Lernen Sie aus den gesammelten Daten und optimieren Sie das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden!

Mehr infos

Immer die passende Hardware an Ihrer Seite

Wichtigste Fakten:

21,5‘‘ Touchscreen (optional 27“), in Entwicklung: 32“ // Zebra-Barcode-Scanner // TMT30-EPSON-Drucker // Mainboard: Windows oder Linux Host, oder Android Host // ANKER Poles für EFT und Scanner // SCO mit ANKER Cloud POS Software, basierend auf der LocaFox Technologie // Platzsparende Bodenhalterung // Auswahl an verschiedenen Packtischen // Auch mit Tischaufsatz erhältlich // Nutzung einer Kamera zur Betrugserkennung möglich

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenlos beraten lassen!