11. Kontakt & Hilfe rund ums LocaFox POS

Sie haben Fragen zum LocaFox POS und seinen Funktionen oder interessieren sich für eins der zubuchbaren Module? Kein Problem, Sie können uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind gerne für Sie da!

11.1 Kundendienst

Wir stehen Ihnen bei kleinen und großen Problem gerne tatkräftig zur Seite. Sie erreichen unseren Kundendienst montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr.

Sie können Ihr Anliegen immer per E-Mail oder dieses Formular an uns senden. Wenn Ihr gebuchtes Paket „Kundenservice direkt“ beinhaltet, erreichen Sie uns zu den oben genannten Zeiten auch einfach telefonisch.

Die für Sie geltende E-Mail-Adresse und Telefonnummer finden Sie nach Login im Backoffice unter Support → Hilfe & Kontakt.

11.2 Beratung

Sie interessieren sich für eins der Zusatzmodule oder ergänzende Hardware? Sie benötigen weitere Kassen oder möchten in ein anderes Paket wechseln? Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 – 208 490 052 für ein kostenloses Beratungsgespräch.