Kauf auf Rechnung

Mit dem Rechnungsmodul  können Sie mit Ihrem LocaFox POS ganz einfach Rechnungen für Verkäufe über die Kasse ausstellen. So können Sie Waren herausgeben, die noch nicht oder nur unvollständig bezahlt sind.

Mit diesem Modul verwalten Sie Anzahlungen und können den aktuellen Zahlungsstatus jederzeit kontrollieren. So sehen Sie direkt auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt, noch offen oder überfällig sind.

Ihre Vorteile:

  • Zufriedene Kunden
  • Direkte Integration in Ihr Kassensystem
  • Sofortige Bestandsbuchung
  • Keine Medienbrüche

Bei der Erstellung von Rechnungen steht es Ihnen frei, ob Sie Kunden dafür aus der Kundendatenbank nehmen, oder einmalige Rechnungen erstellen. Sie tragen alles Informationen Ihres Kunden ein, geben ein Fälligkeitsdatum an und können somit einfach und schnell Zahlungen auf Ziel für Ihre Kunden erstellen.

Sie interessieren sich für ein Zusatzmodul? 

Für Fragen, die Buchung eines Moduls und die Bestellung von Kundenkarten erreichen Sie unsere Berater unter der Rufnummer 030 120 21 0000.