FIFA 15 (PC)

Electronic Arts

Das offizielle Cover wird wohl erst nach der WM enthüllt, wenn auch die kanadische Abteilung (die seit dem ersten FIFA-Spiel als EA Sports die Serie federführend gestalten) weiß, wer denn eigentlich der Abbildung auf dem populärsten Sportspiel Europas...
Weitere Produktinformationen

Produktdetails

Das offizielle Cover wird wohl erst nach der WM enthüllt, wenn auch die kanadische Abteilung (die seit dem ersten FIFA-Spiel als EA Sports die Serie federführend gestalten) weiß, wer denn eigentlich der Abbildung auf dem populärsten Sportspiel Europas überhaupt würdig wäre. Um uns Fans nicht im Regen stehen zu lassen, hat EA aber glücklicherweise schon einmal sämtliche Neuerungen der diesjährigen Aktualisierung bekannt gegeben. Und die können sich durchaus sehen lassen...