Die Autoren

ThiloWer bist du und was machst du?
Ich bin Thilo, Jahrgang 85, und arbeite als PR- & Social-Media-Manager bei Locafox.

Warum arbeitest du bei Locafox?
Zum einen weil ich an das Konzept glaube – es verbindet meinen Wunsch, ein Produkt nach dem Kauf sofort in den Händen halten zu können, mit der Vor-Ort-Beratung im Geschäft. Lange Shoppingtouren, ohne am Ende das Richtige gefunden zu haben, gehören ebenso der Vergangenheit an. Zum anderen weil Locafox genau die Art von Firma ist, in der ich mich selbst verwirklichen kann. Unter Kollegen und Vorgesetzten herrscht ein unvergleichlicher Teamspirit, alle gehen unglaublich motiviert zu Werke, und die Arbeitsatmosphäre bietet mir ideale Voraussetzungen, um mich kreativ zu entfalten. Mir gefällt es, Teil eines tollen Teams zu sein und an etwas mitzuwirken, das das Potential besitzt, die Shoppingwelt zu revolutionieren.

 

Profilbild Fabian Friede LocafoxWer bist du und was machst du?
Ich bin Fabian und leite das Marketing bei Locafox.

Warum arbeitest du bei Locafox?
Die Idee fasziniert mich! Ich selbst kenne die Probleme, die Locafox löst. Dazu gehört vor allem die mangelnde Verfügbarkeit von Informationen zu Produkten im stationären Handel, wie Preis und Verfügbarkeit, aber auch Nutzerbewertungen.

 

 

Wer bist du und was machst du? Profilbild Ronny Reber Locafox
Ich bin Ronny, 25 Jahre, und arbeite als Junior-Marketing-Manager bei Locafox.

Warum arbeitest du bei Locafox?
Die Arbeit bei Locafox ermöglicht
mir, an einer Vielzahl von spannenden Projekten zu arbeiten.
Die fordernden Aufgaben und
die Möglichkeit, meinen eigenen Prozess stetig zu verbessern, steigern meine Lernkurve und motivieren mich, stets mein Bestes zu geben.

 

Alexander-Prietz-LocafoxWer bist du und was machst du?Ich bin Alexander und arbeite bei Locafox als Junior-Online-Marketing-Manager.

Warum arbeitest du bei Locafox?
Bei Locafox kann ich mich in einem enorm modernen und familiären Arbeitsumfeld frei entfalten. Der Mehrwert des Geschäftsmodells treibt mich an, zu jeder Zeit Höchstleistung zu bringen, um aus Locafox eine etablierte Marke zu kreieren.

 

Wer bist du und was machst du?Mona-Link-Locafox
Ich bin Mona und unterstütze das Marketing-Team als Werkstudentin im Bereich Content.

Warum arbeitest du bei Locafox?
Neben dem eigentlichen Konzept begeistert mich vor allem das familiäre Arbeitsklima bei Locafox. Gleichzeitig gibt mir die effiziente und motivierte Arbeitsweise meiner Kollegen die Möglichkeit, neue Arbeitsfelder kennenzulernen, mich kreativ zu entfalten und stetig weiterzuentwickeln. Das Gefühl, Teil von etwas Sinnvollem zu sein, an dessen Konzept ich selbst glaube, hilft mir dabei, engagiert und zuversichtlich an neue Aufgaben heranzugehen.