Modems lokal kaufen mit Locafox

(1 Artikel)

Je unauffälliger, desto besser: Modems in Bielefeld finden

Auch in Bielefeld ist ein Haushalt ohne schnellen und leistungsfähigen Internetanschluss wohl kaum noch denkbar. Die Voraussetzung für eine Verbindung zum Netz der Netze sind immer noch Modems. Eine zentrale Frage bei der Auswahl des richtigen Geräts lautet: Soll deine Verbindung kabelgebunden über LAN erfolgen oder möchtest du zusätzlich auch noch die Möglichkeit einer kabellosen Übertragung haben? Der Preis von WLAN-fähigen Geräten ist in letzter Zeit weiter gesunken und sie sind kaum teurer als reine LAN-kompatible Router.

Immer schneller im Web

Es werden immer schnellere Modems bzw. Router präsentiert, die zunehmend Highspeed- Anwendungen möglich machen. Sogenannte Dualband-Geräte unterstützen sowohl das 2,4 als auch das 5 Gigahertz-Frequenzband, wobei Letzteres weniger anfällig für Störungen ist. Locafox unterstützt dich mit seinen praktischen Features wie Standortsuche und Preisvergleich bei der Suche nach dem idealen Zugangsgerät für das Internet. Anschließend kannst du deinen Favoriten reservieren und im Bielefelder Geschäft deiner Wahl abholen.