RL2455HM 60,96 cm (24) TFT-Monitor mit LED-Technik schwarz

von Benq

Der BenQ RL2455HM wurde entwickelt, um neue Maßstäbe zu setzen und der Beweis dafür, dass Gaming im Detail steht: Jedes Feature und jede Funktion wurde sorgfältig ausgewählt, um RTS Spielern ein grenzenloses Spielvergnügen zu ermöglichen! Verbündet mit...
Weitere Produktinformationen

Derzeit nicht verfügbar

Leider ist das Produkt nicht mehr vorrätig.Zurück
  • Angebote (0)
  • Produktinformationen

RL2455HM 60,96 cm (24) TFT-Monitor mit LED-Technik schwarz

Der BenQ RL2455HM wurde entwickelt, um neue Maßstäbe zu setzen und der Beweis dafür, dass Gaming im Detail steht: Jedes Feature und jede Funktion wurde sorgfältig ausgewählt, um RTS Spielern ein grenzenloses Spielvergnügen zu ermöglichen! Verbündet mit weltweit legendären Spielern von League of Legends BenQ hat seine erfolgreiche Kooperation mit legendären League of Legends Gamern bei der Entwicklung seiner Gaming-Monitore fortgesetzt. Mit den Profis von Gambit Gaming entstand ein höchst erfolgreiches Bündnis, von dem beide Parteien profitieren. Totale Übersicht dank Black eQualizer Der Black eQualizer unterstützt die Sicht auf dunkle Bereiche, indem er sie aufhellt. Details kommen besser zur Geltung, jedoch ohne dabei überbelichtet zu werden. So lässt sich der Gegner eher aufspüren und eliminieren! Spielen wir ein Pro - mit dem RTS Mode Der speziell durch Pro-Gamer voreingestellte RTS Mode ist die ultimative Sieger-Strategie! Mit dem BenQ RL2455HM kommen leidenschaftliche Spieler definitiv nicht zu kurz: Der RTS 1 Mode eignet sich insbesondere für StarCraft II wohingegen der RTS 2 Mode für Dota II ideal ist. Flicker-free Technology für mehr Spielkomfort Gerade bei langen Spielsessions ist es wichtig, die Augen zu schonen und so einer vorzeitigen Ermüdung der Augen vorzubeugen. Der BenQ RL2455HM verfügt deshalb über die innovative Eye-Care-/Flicker-Free Technology. Die LED Hintergrundbeleuchtung des Panels passt sich dynamisch an die Veränderungen in der Helligkeit an. Im Gegensatz zu herkömmlichen Monitoren, bei denen der integrierte Controller die Hintergrundbeleuchtung bis zu 200-mal pro Sekunde an und wieder ausschaltet, wird durch Eye-Care ein Flimmern verhindert und der Ermüdung sowie dem Brennen der Augen vorgebeugt.